Kontakt

Administration

plusQ’île
Gurzelenstrasse 11
2502 Bienne

IBAN CH36 0900 0000 1271 7474 3

info@plusqile.ch

Teilnahme plusQ'île Festival 

 Willkommen leidenschaftliche·r Künstler·in oder Agent·in, die·der ein bestehendes oder entstehendes Projekt oder  Aufführung vorschlagen möchte.

Schlechte Nachrichten: Aus finanziellen Gründen mussten wir die Ausgabe 2024 absagen und setzen alles daran, um 2025 mit der nächsten Ausgabe am Start zu sein!

Um an der Ausgabe 2025 teilzunehmen, kannst Du Dein Dossier unsere künstlerische Leiterin und Programmverantwortliche Nina Pigné unter der folgenden E-Mail-Adresse schicken: prog@plusqile.ch. Bitte füge alle relevanten Informationen über die Aufführung oder das Projekt bei, wenn möglich mit Bild- oder Tonmaterial. 

Bitte füge auch Deine Daten hinzu, an denen wir uns die Aufführung ansehen können. Dies hilft uns, den Auswahlprozess besser zu organisieren.

Aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen, die wir jeweils erhalten, antworten wir nur auf Dossiers, die unser Interesse geweckt haben. Wir bitten Dich um etwas Geduld, da jede Bewerbung sorgfältig geprüft wird.

Ablauf der Programmierungsfrist:

Unser Programmierungsprozess endet im Februar des Festival-Jahres. Wir ermutigen Dich daher, die Bewerbungen rechtzeitig vor diesem Datum einzureichen, um Deine Chancen zu maximieren, in unser Programm aufgenommen zu werden.

Wir freuen uns darauf, Dein Projekt zu entdecken, um gemeinsam eine großartige künstlerische Erfahrung zu schaffen.